Über Uns

Leidenschaftlich, Träumer, Utopisten, Teilen, Geniös, Engagiert, und immer bereit für Abenteuer. Nachhilfe Scout besteht aus mehr als … 1Nachhilfelehre- und Lehrerinnen, die von der „Botschaft des Wissens“ in 10 Städte  arbeiten, um Ihnen zu helfen, Ihre Leidenschaften in 12 Städte und 18 Fächer und Sprachen, in 24 Stunden am Tag zu vermitteln.

Wer ist Nachhilfe Scout ?

Wenn jeder dem Anderen helfen wollte, wäre allen geholfen“ – Mit diesem Zitat – von Marie Freifrau- begann unsere Überlegung eine Nachhilfe-Plattform zu gründen, bei welcher wir auf vielfältige Art und Weise den Menschen helfen können.
Angefangen hat diese Idee in einem kleinen Team von fünf Studierenden. Wir alle waren begeistert von der Idee, Menschen zu helfen und uns dabei selbst individuell weiterentwickeln zu können.
Um möglichst viele Menschen mit unserem Nachhilfekonzept ansprechen zu können, haben wir uns entschieden, die Nachhilfe auf verschiedene Weisen wie online, zu Hause, privat oder in Schulen anzubieten. Während der Arbeit an unserer Website haben wir nie unser Ziel verloren, und zwar: Nachhilfe für Jede*n möglich machen!

Unsere Leitlinien

– Der oder die einzelne Schüler*in steht im Mittelpunkt

– Wir achten auf die Qualität des Nachhilfeunterrichts

– Nachhilfelehrer und Schüler müssen zusammenpassen

– Die Eltern dürfen mit ihren Sorgen um ihre Kinder nicht alleine gelassen werden

Amien
unsere Vision

Wer sind wir ?

''Wenn jeder dem Anderen helfen wollte, wäre allen geholfen“ - Marie Freifrau -

Mit diesem Zitat von – Marie Freifrau- begann unsere Überlegung eine Nachhilfe-Plattform zu gründen, bei welcher wir auf vielfältige Art und Weise den Menschen helfen können.
Angefangen hat diese Idee in einem kleinen Team von fünf Studenten. Wir alle waren begeistert von der Idee, Menschen zu helfen und uns dabei selbst individuell weiterentwickeln zu können.
Um möglichst viele Menschen mit unserem Nachhilfekonzept ansprechen zu können, haben wir uns entschieden, die Nachhilfe auf verschiedene Weisen wie online, zu Hause, privat oder in Schulen anzubieten. Während der Arbeit an unserer Website haben wir nie unser Ziel verloren und zwar: Nachhilfe für jeden möglich machen!

Kontaktieren Sie uns
Regelmäßige Entwicklung
Verbesserung der Qualität
Professionale Leistung